Da sind wir wieder

09.08.2017 16:16
von Camilla Flessner

... und wie, sind wir wieder da!

Kaum zurück aus der grossen Ferien-Freiheit galt es für Tara ernst. Wir haben sie an der Internationalen Hundeausstellung in Kreuzlingen gezeigt und sie ist - zum dritten Mal in Folge - voll durchgestartet. Sie wurde vorzüglich berwertet, bekam die letzte noch erforderliche Jugendchampion-Anwartschaft und ist damit mit 11 Monaten und 1 Tag Schweizer Jugend-Schönheits-Champion. Das war aber erst der Anfang! Sie ergatterte ausserdem die Titel Jugendsieger, Alpen-Jugendsieger und bester Hund der Rasse (BOB). Danach war Tara ersteinmal sehr müde und wir haben den Wettbewerb um den besten Junghund der Show geschwänzt - psst, nicht weitersagen ;-). Wieder etwas fitter startete sie dann mit den erfahrenen Champions ins Rennen um die drei vordersten Plätze von allen Terrierrassen. Auch dort konnte sie sehr überzeugen und kam in die engere Auswahl, die sogenannte Shortlist der FCI-Gruppe III.

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung unserer Bonnie-Enkelin Tara, die eigentlich auf Naturboden so richtig in ihrem Element ist. Aber sie kann auch anders(wo) überzeugen, das hat sie jetzt mehrfach bewiesen!!!!

 

Zurück

© Dogsbest.ch